grafik

Grafikdesign

Von Logodesign über kleine Auflagen von Drucksorten bis hin zu komplexen Preislisten und Katalogen in großen Auflagezahlen.

Überlassen Sie nichts dem Zufall. Wir haben Erfahrung in der Gestaltung und Anfertigung komplexer Druckgrafiken. Fahnen, Banner, Beachflags, Roll-ups, Autobeschriftung und vieles andere mehr. Auch die Gestaltung von Werbemitteln oder das Verfassen von PR-Texten für Printwerbung gehören zu unseren umfangreichen Leistungsangeboten.

Farbenvielfalt

Die Farbenlehre: Was passt zusammen, welche Farbe wirkt wie?

Ja, auch die psychologischen Aspekte werden bei der Farbwahl berücksichtigt. Am Ende soll aber die Farbe auch authentisch sein und zu eurem Gesamtkonzept passen.

Die Farbe soll auch einen Wiedererkennungswert darstellen. So kann das Logo verändert werden. Bleibt man der Farbe treu, vermittelt man direkt: „Ahhh schau – sie haben das Logo verändert“. Ändert man aber die Farbe, sollte wiederum die Grafik diesselbe bleiben… Letztendlich sind das alles Informationen, über die wir als Werbefachleute Bescheid wissen müssen, damit Sie sich auf Ihr Business konzentrieren können.

print. advertising.

Werbung in seiner Urform. Gedruckt auf Papier. Matt, glänzend, strukturiert, gestrichen… nur in dieser Werbeform kann man zum Design auch noch ein Gefühl mitgeben. Eine unverwechselbare Haptik. Ob das nun mit Prägedruck oder eben das besondere Papier ist oder extradick mit Farbkern, so viele Möglichkeiten… 

Zu einem großen Teil drucken wir auch selber auf unterschiedlichen Materialien um von der Haptik schon mal einen Eindruck zu gewinnen. Große Auflagen geben wir dann natürlich bei unseren Druckereipartnern in Auftrag.